Loading…
Willkommen zum Campfire-Festival!
Back To Schedule
Saturday, September 9 • 13:00 - 14:00
* ENTFÄLLT * Leben wir im Zeitalter des Terrorismus? Fragen an den Terrorismus-Experten Elmar Theveßen

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Paris, Brüssel, Nizza, Berlin - immer wieder erschüttern uns die Nachrichten von Terrorattentaten. Ist die Gefahr von terroristischen Anschlägen tatsächlich gestiegen oder verzerrt die Berichterstattung in den Medien das tatsächliche Risiko?
Mit dem stellvertretenden ZDF-Chefredakteur und Terrorismus-Experten Elmar Theveßen sprechen wir außerdem darüber, auf welche Quellen er sich bei der Berichterstattung stützt, wie er die Gefahr durch islamistische Terroristen einschätzt, welche Gefahren von Rechts- und Linksextremen ausgeht und welchen Einfluss die Sicherheitspolitik eigentlich auf die Bundestagswahl hat.

Speakers
avatar for Elmar Theveßen

Elmar Theveßen

Leiter des ZDF-Studios Washington, ZDF


Saturday September 9, 2017 13:00 - 14:00 CEST
Großes Zelt