Loading…
Willkommen zum Campfire-Festival!
Friday, September 8 • 16:00 - 17:00
Humor ist die beste Waffe gegen Skepsis: Eine Reise durch die Welt der Mangelernährung

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Vegan ist ungesund - das sind Gordon und Aljosha aus Hamburg. Zwei "leicht bescheuerte" Freunde, die zeigen, dass vegan-sein und grüne Haare nicht immer Hand in Hand gehen müssen. Ihr Ziel ist es, verschiedene Themen des Veganismus unterhaltsam, informativ und auch für „Nicht-Veganer“ zugänglich zu machen.

Braucht kein Mensch?! Guter Punkt, aber trotzdem gibt es jeden Dienstag ein neues Video mit Infos, von denen ihr vorher vielleicht noch gar nichts wusstet :). Aljosha ist Arzt und für den seriösen Part zuständig, Gordon kümmert sich um den Rest.

Lehnt euch zurück, genießt die Show und abonniert uns auf YouTube: www.youtube.com/veganistungesund

Moderators
avatar for Judith Pielsticker

Judith Pielsticker

Co-Leitung Festival, CORRECTIV

Speakers
avatar for Vegan ist ungesund

Vegan ist ungesund

Blogger, Gordon & Aljosha
Gordon und Aljosha sind „Vegan ist ungesund“. Die beiden Hamburger klären auf ihrem Kanal über die rein pflanzliche Lebensweise auf und räumen – gespickt mit einer ordentlichen Portion Witz – Vorurteile gegenüber Veganern aus dem Weg.



Friday September 8, 2017 16:00 - 17:00 CEST
Urbanisten / transform Urbanisten / transform Zelt