Loading…
Willkommen zum Campfire-Festival!
Back To Schedule
Thursday, September 7 • 17:00 - 18:00
Braucht noch wer den Boulevard? BILD-Chefredakteur Julian Reichelt im Interview

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Sie ist immer noch Deutschlands meistgelesene Zeitung und steht immer wieder in der Kritik: die BILD. Wir sprechen mit dem BILD-Chefredakteur Julian Reichelt über den Wahlkampf, Grenzüberschreitungen im Boulevardjournalismus und die Frage, was die Zukunft für das Boulevardblatt bringt.

Moderators
avatar for Justus von Daniels

Justus von Daniels

Chefredakteur, Correctiv
Justus von Daniels ist Chefredakteur von CORRECTIV. Von 2015-2018 arbeitete er als Investigativreporter bei Correctiv, Schwerpunkte dort waren Lobbyismus und Geldwäsche sowie das Projekt „Wem gehört die Stadt“, eine Bürgerrecherche zum Immobilienmarkt. 2018 baute er als Leiter... Read More →

Speakers

Thursday September 7, 2017 17:00 - 18:00 CEST
Große Bühne