Loading…
Willkommen zum Campfire-Festival!
View analytic
Friday, September 8 • 15:00 - 16:00
Recherchereisen ohne Smartphone: Wie sich Auslandsjournalismus seit den 2000er Jahren verändert hat

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Bettina Taraki lebt in Köln und arbeitet als Freie Journalistin und Fotografin - die Hälfte des Jahres ist sie allerdings für längere Reportagereisen in der ganzen Welt unterwegs. Im Jahr 2001 besuchte sie im Rahmen eines Stipendiums der Heinz-Kühn-Stiftung Nepal und nun ist sie gerade wieder aus Nepal zurück und berichtet vom Reisen damals und heute oder anders ausgedrückt: vom Reisen mit und ohne Smartphone.

Großformatige Fotos dieser Reisen schmücken das Zelt und wecken Fernweh.

 

Ab 19 Uhr ist das Zelt der Treffpunkt zum come together als dem diesjährigen Stipendiatentreffen.


Speakers
Exhibitors
avatar for Heinz-Kühn-Stiftung

Heinz-Kühn-Stiftung

Heinz-Kühn-Stiftung
Die Heinz-Kühn-Stiftung ist eine Stiftung des Landes Nordrhein-Westfalen. Sie wurde im Jahr 1982 gegründet und dient der Förderung junger Journalistinnen und Journalisten. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen unterstreicht damit die Bedeutung der Pflege des journalistischen... Read More →


Friday September 8, 2017 15:00 - 16:00
Medienvielfalt Medienvielfalt Zelt

Attendees (9)