Loading…
Willkommen zum Campfire-Festival!
View analytic
Thursday, September 7 • 19:00 - 20:30
Welches Land wollen wir sein? Mit Freddy von Schlakks

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Feedback form is now closed.

Im Rahmen der Debattenreihe „Welches Land wollen wir sein“ diskutierten schon über 12.000 Menschen.

Klassischerweise geben Impulsgeberinnen und Impulsgeber Denkanstöße, um ein Gespräch mit und zwischen dem Publikum anzuregen. Nun unterhalten sich bekannte Musikerinnen und Künstler bei einem Kamingespräch in ungewohnten Konstellationen über Themen wie Toleranz, Weltoffenheit & gesellschaftliches Zusammenleben.

Artists
avatar for Frederik Schreiber

Frederik Schreiber

Rapper, Schlakks
Schlakks aus Dortmund bahnt sich bereits seit einigen Jahren seinen Weg durch die musikalische Landschaft der Republik. Fußabdrücke hat der Rapper mit dem 2011 erschienenen Debutalbum „Menschlich“ hinterlassen, ein „sprachverknalltes Album zwischen Fernfieber und Kiosk... Read More →

Exhibitors
avatar for Sebastian Hein

Sebastian Hein

Campaigner, Die Offene Gesellschaft
Demokratie gibt es nur dann, wenn genug Menschen für sie eintreten, aktiv, überlegt, entschieden. Die Initiative Offene Gesellschaft ist eine bürgerschaftliche Initiative ohne Parteibindung, die für das politische Gemeinwesen so eintritt, wie es im Grundgesetz formuliert ist... Read More →


Thursday September 7, 2017 19:00 - 20:30
Urbanisten / transform Urbanisten / transform Zelt

Attendees (6)