Loading…
This event has ended. View the official site or create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own
Willkommen zum Campfire-Festival!
View analytic
Thursday, September 7 • 18:30 - 19:00
Über Flucht, Liebe und das Leben

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Speakers
avatar for Issam Al-Najm

Issam Al-Najm

Autor, Neu in Deutschland
Issam Al Najm stammt aus Syrien und lebt in Bochum. Ende 2015 kam er nach Deutschland. In seiner Heimat schrieb er Gedichte auf Arabisch. Heute schreibt er seine Gedichte auf Deutsch - unter anderem für die Zeitung Neu in deutschland.

Exhibitors
avatar for Neu in Deutschland

Neu in Deutschland

Neu in Deutschland
Die Bochumer Publikation „Neu in Deutschland. Zeitung über Flucht, Liebe und das Leben“ (NiD) wird von geflüchteten Frauen und Männern erstellt, herausgegeben von der Autorin Dorte Huneke-Nollmann. Kooperationspartner ist die Migrantenorganisation Ifak e. V. Gefördert wird die Zeitung durch den... Read More →


Thursday September 7, 2017 18:30 - 19:00
Medienvielfalt Medienvielfalt Zelt

Attendees (3)